LateBird
für den Konsumenten

Das System ist für jeden Verbraucher leicht und intuitiv zu benutzen. LateBird bietet die Möglichkeit, eine Bestellung entweder am Computer, auf dem Tablet oder Smartphone oder auch direkt am LateBird durchzuführen.

latebird-familie

Weil es einfach ist

Bestellungen am Tablet oder Smartphone bewirken, dass die Ware im ausgewählten LateBird für einen bestimmten Zeitraum reserviert ist. Das hat zur Folge, dass der Kunde auch weiß, dass er alle Produkte auch erhält, die er bestellt hat.

Jederzeit seine Lieblingswaren abholen!

Zudem ist jede Möglichkeit gegeben, den Einkauf in der Mittagspause, auf dem Heimweg in der Bahn oder vor und nach dem sportlichen Ausgleich zu tätigen und seinen Einkauf danach minutenschnell am LateBird abzuholen.

Beste Frische

Der LateBird bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Waren in frischester Form einzukaufen. Hierfür sorgen mehr als 3 (bis zu 14) unterschiedliche Wärme-, Kühl- und Tiefkühlzonen von +40 Grad bis -18 Grad. Frisches Obst und Gemüse, Kühlschrankprodukte, Tiefkühlartikel aber auch lauwarme Backwaren können in den Einkaufswagen gelegt werden. Und dazu noch ein Heißgetränk, um das Einkaufserlebnis gänzlich abzurunden